Freitag, 16. Mai 2014

Universal Studios Hollywood

Hallo Leute,

ich bins wieder der Felix. Heute schreibe ich euch etwas über die Universal Studios in Hollywood.



Der Anfang des Tages begann erst einmal ziemlich blöd mit frühem Aufstehen. Nach einer Stunde Autofahrt waren wir endlich da. In den Filmstudios wurden viele bekannte Filme wie King Kong, Psycho oder Der weiße Hai gedreht. Am Anfang haben wir uns eine coole Stuntshow von Water World angeschaut.



Es gab auch 4D-Kino und eine gute Tour mit einem Zug durch die Studiokulissen. In einer Halle wurde ein Erdbeben in einer U-Bahn-Station simuliert, mit einstürzenden Decken, Überflutung, Explosionen und einem entgleisenden Zug. Das war heftig! Danach bin ich mit meinem Papa in eine supercoole Tranformers-3D-Achterbahn gegangen. Mama und Leni waren währenddessen in einem Ich Einfach Unverbesserlich-Abenteuer. Der Tag hat uns allen super gefallen. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Ich hätte es noch länger dort ausgehalten.

Macht's gut!
Euer FELIX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen