Montag, 17. März 2014

Hello from Australia

Hallo Leute, 
ich bin‘s mal wieder der Felix.
Ich weiß, dass meine Familie und ich im Moment mit den Blog schreiben ein wenig lasch waren. Das hatte auch damit zu tun, dass wir oft keinen Internetzugang hatten.
Aber ich glaube, das wird sich in der nächsten Zeit ändern. Uns geht es hier auf der Farm sehr gut und ich glaube es wird auf der nächsten Unterkunft auch sehr gut. Hier sind jetzt nicht so viele Aktivitäten, aber das finde ich auch mal ganz gut. Einfach mal relaxen kann auch nicht schaden. 

Mit Kanu im Angelteich



Bei unserer nächsten Unterkunft kann man sogar Delfine streicheln. 
Die sind da wirklich so neugierig, dass sie direkt an dir vorbei schwimmen. 
Mich faszinieren aber auch sehr die Kängurus. Auf der Farm auf der wir im Moment sind gibt es zwei Kängurus, aber das eine hat tragischerweise sein Ohr bei einem Autounfall verloren und die Mutter ist gestorben. 
Uns gehts immer noch gut und ich hoffe euch auch :-)





LG Felix


PS: Denkt an die Kommentare!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen