Montag, 17. März 2014

Tiere, Strand und coole Wellen

Hallo ihr Lieben,

wir waren eine Woche auf einer Farm, wo es ganz viele Tiere gab: z. B. zwei Emus, mit denen man sogar kuscheln konnte, einen Wasserbüffel auf dem man sitzen konnte, vier Ziegen, Hühner, Enten, Schafe, Meerschweinchen, Ponys, Schweine und drei Hunde. Jeden Morgen durften wir um 8:30 Uhr die Tiere füttern.


Billy kommt zu Besuch


Kuscheliger Emu




Mittags sind wir sehr oft zum Strand gefahren, wo es viele Surfer gab, denen wir beim Wellenreiten zugeschaut haben. Wir waren auch mit Buggy Boards in den Wellen, die uns ganz schön durchgewirbelt haben. Abends haben wir öfter gegrillt......
Ich war zum ersten Mal Bogenschießen, was mir sehr großen Spaß gemacht hat. Einmal habe ich sogar direkt in die Mitte getroffen.


1. Surfversuche bei Bunkers Bay




In einer Tropfsteinhöhle gab es einen Tunnel, wo Felix und ich mehrere Male durchgekrabbelt sind. Auf der Farm durften wir jeden Abend und Morgen angeln und das macht Riesenspaß. Heute Morgen hat mein Papa (Claude) eine Forelle gefangen.


Surfer bei Northpoint Beach



Viele Grüße

Eure Leni

Wäre cool, wenn ihr mir ein par Kommentare schreiben würdet;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen