Montag, 21. April 2014

Surfen und Kunst in Australien

Hallo Leute,

In Sydney waren wir im Nationalmuseum. Dort gab es viele Kunstwerke aus Australien und eine Ausstellung über das Leben der Aborigines. Danach habe ich auch ein Bild wie die Aborigines gemalt.

A dreaming


Mir hat die Mineralienaustellung mit Kristallen, Edelsteinen und Opalen auch sehr gut gefallen.

Dann möchte ich euch von meinem Surfkurs berichten. Heute Nachmittag konnte ich mit Papa und Felix das Surfen ausprobieren. Zuerst wurden wir in Gruppen aufgeteilt und haben ein paar Übungen am Strand gemacht. Dann ging es ins Wasser und nach kurzer Zeit konnte ich auch schon auf dem Brett stehen. Es war ganz schön anstrengend immer wieder zurück in die Wellen zu schwimmen, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, morgen kann ich wieder weitermachen.


Surfen macht  Spaß


Viele Grüße und frohe Ostern
eure Leni;-)


Frohe Ostern

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr 4,
    da werden wir neidisch wenn wir von dem tollen Wetter und den Erlebnissen lesen. Surfen würden wir auch gern mal ausprobieren. Tolle Gemälde!
    Viele Grüße und nachträglich Frohe Ostern,
    Benjamin und Susanne

    AntwortenLöschen