Donnerstag, 16. Januar 2014

Island View Resort

Hallo liebe Leser und Familie,

dieser Post stammt von Felix.
Im Moment geht es mir gut aber auch nur, weil ich Ohrentropfen bekommen habe.
Ich sitze gerade auf der Terrasse von unserem Bungalow und hier hüpfen die ganze Zeit Beos herum (Das sind Vögel die in Deutschland teuer bezahlt werden).
Aber es geht ja nicht um die Vögel.
Das coole an unserem Bungalow ist, dass er eigentlich mitten auf dem Strand steht.
Zumindest steht er noch im Sand.
Ich habe auch schon eine Ölmassage ausprobiert, aber das war nicht so mein Ding.
Auf wiederschreiben und denkt an die Kommentare!!!!!!!!!!
euer Felix ......................................................................



3 Kommentare:

  1. Ihr seid echt zu beneiden !!!

    Die Bilder haben teilweise Postkartenniveau.

    Felix und Leni:
    Wir hoffen, dass Ihr Eure Ohrenschmerzen schnell wieder los seid ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Hausboot!?
    Die Beos sollen ja ganz schön aufdringlich sein. Schlaue Vögel.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Felix,
    ja Ohrenschmerzen können lästig sein. Aber ich glaube in deiner beneidenswerten Lage mit Pool vor der Türe verschmerzt man das relativ schnell. Trotzdem ganz schnell gute Besserung, damit es bald wieder mit dem Tauchen weitergeht. Das ist Klasse!!

    AntwortenLöschen